Seniorenferien

Seniorenferien 12.- 17. August 2024

Jedes Jahr machen sich Seniorer°innen aus Bolligen im Herbst für eine Woche auf, ein neues Stück Schweiz kennenzulernen.
Spaziergänge für Alle, kleine Wanderungen für Unternehmungslustige, Ausflüge,...
- dafür wird gesorgt.
Geniessen möchten wir auch die familiäre Gemeinschaft bei Andachten, Gesprächen, beim Singen und Spielen.

Seniorenferien 2024                                  Flyer/Anmeldung download
Interlaken, Hotel Artos

Liebe Seniorinnen und Senioren,
Dieses Jahr finden unsere Ferien wieder einmal im Berner Oberland statt. Interlaken ist unser Standort. Von dort aus haben wir viele Möglichkeiten, Ausflüge auf dem See und in der näheren und weiteren Umgebung zu unternehmen. Wir wohnen im Hotel Artos. Das Hotel ist gut eingerichtet. Ein schöner Ort für alle, die auch in den letzten Jahren in den Seniorenferien mit dabei waren. Es stehen 6 Doppelzimmer und 7 Einzelzimmer zur Verfügung. Wir freuen wir uns auf eine erholsame Zeit bei schöner Gemeinschaft.

Datum: Montag, 12. – Samstag, 17. August 2024
Ort:
Hotel Artos, Alpenstrasse 45, 3800 Interlaken
Reise: Bahn und Bus / Gepäcktransport mit Kleinbus
Kosten: pro Person, bei Halbpension mit Tafelwasser. freier Eintritt SPA. inkl. Aktivitäten und Ausflüge.
Einzelzimmer: Fr. 990.- / Balkon, Dusche, WC, TV
Doppelzimmer: Fr.850.- / Balkon, Dusche, WC, TV.
Reise extra: ½-Tax 30.- / Ganz Fr. 60.-. Getränke (ausser Tafelwasser) zum Essen auf eigene Rechnung.

Aufgrund eines Fonds ist es uns möglich, bei Bedarf eine Reduktion auf den Preis zu gewähren.

Leitung:           Diakon Martin Arbenz, Heinz & Marie-Louise Lüthi
Auskünfte:     Diakon Martin Arbenz, Kirchstr.12, 3065 Bolligen, 031 921 15 84 / diakonie@kirchebolligen.ch

Anmeldung   schriftlich bis spätestens 13. Mai 2024 mit Anmeldetalon an Diakon Martin Arbenz.
Eine Reiseversicherung für den Stornierungsfall ist sehr empfehlenswert.
Die Ferien werden nur durchgeführt, wenn eine Teilnehmerzahl von 15 Personen erreicht wird.

Die Anmeldungen werden der Reihenfolge nach berücksichtigt. Weitere Informationen und Details nach Ablauf der Anmeldefrist.

Diakon
Martin Arbenz