Waldgottesdienst

Wir feiern den Waldgottesdienst jeweils zusammem mit unserer Nachbargemeinde Stettlen und der Musikgesellschaft Ferenberg.
Mit Taufen, Kinderprogramm und anschliessendem Apéro.

In Stettlen: Schwandiwald Stettlen
Parkplätze gibt es ein nur paar wenige am Waldweg beim GD-Platz (für Gehbehinderte und Materialtransporte frei halten). Weitere vor allem entlang der Flugbrunnenstrasse in Stettlen unterhalb der Abzweigung des Strässchens, das in den Wald zum GD-Platz führt. Gehzeit nur ca. 3 Minuten ab Abzweigung.

Karte Standort Waldgottesdienst Stettlen

Örtlichkeiten

In Bolligen: Buechholz bei Bantigen
Auf der Höhe von Bantigen nach links Richtung Bolligen. Geradeaus bis zum Waldrand.
Parkplatz: Autos bitte auf dem Parkplatz unterhalb Bantigen abstellen. Zufahrt nur für ältere und gehbehinderte Menschen.

Nächster Waldgottesdienst

20. August 2023 im Schwandiwald, Stettlen

Rachel Binggeli
rachel.binggeli(at)kirchebolligen.ch

Fahrdienst

Fahrdienst: Haben Sie einen freien Platz anzubieten oder wünschen Sie einen Fahrdienst?
Melden Sie sich bei Pfrn. Rachel Binggeli

Witterung

Bei schlechter Witterung findet der Gottesdienst in der jeweiligen Kirche statt. Auskunft ab 7.30 Uhr unter 1600-1