Waldgottesdienst

Wir feiern den Waldgottesdienst jeweils zusammem mit unserer Nachbargemeinde Stettlen und der Musikgesellschaft Ferenberg.
Mit Taufen, Kinderprogramm und anschliessendem Apéro.

In Stettlen: Schwandiwald Stettlen
Parkplätze gibt es ein nur paar wenige am Waldweg beim GD-Platz (für Gehbehinderte und Materialtransporte frei halten). Weitere vor allem entlang der Flugbrunnenstrasse in Stettlen unterhalb der Abzweigung des Strässchens, das in den Wald zum GD-Platz führt. Gehzeit nur ca. 3 Minuten ab Abzweigung.

Karte Standort Waldgottesdienst Stettlen

Örtlichkeiten

In Bolligen: Buechholz bei Bantigen
Auf der Höhe von Bantigen nach links Richtung Bolligen. Geradeaus bis zum Waldrand.
Parkplatz: Autos bitte auf dem Parkplatz unterhalb Bantigen abstellen. Zufahrt nur für ältere und gehbehinderte Menschen.

Nächster Waldgottesdienst

18. August 2024 im Buechholzwald, Bantigen

Pfarrer
Dietmar Thielmann

Fahrdienst

Fahrdienst: Haben Sie einen freien Platz anzubieten oder wünschen Sie einen Fahrdienst?

Witterung

Bei schlechter Witterung findet der Gottesdienst in der jeweiligen Kirche statt. Auskunft ab 7.30 Uhr unter 1600-1