Weihnachtsessen

Am 24. Dezember, 19 - ca. 22.15 Uhr, Kirchgemeindehaus Bolligen

Es wird ein mehrgängiges Menu serviert und gibt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Brauchen Sie eine Fahrgelegenheit? Bitte melden Sie sich bei Christine Schmid!

Kosten: 25.- Erwachsene, Kinder zahlen pro Altersjahr (z.B. 5-jährig = 5 Franken). Übersteigt dieser Betrag Ihre finanziellen Möglichkeiten, melden Sie sich ungeniert bei Christine Schmid.

Bitte nehmen Sie den Betrag abgezählt mit.

Anmeldung bitte so bald als möglich, spät. bis 19.12. an  Christine Schmid

Nach dem Weihnachtsessen, um 22.30 Uhr findet der Christnachtgottesdienst in der Kirche statt.

Hingeroberhaslitaler Weihnachtssuppe*

mit konzertanten Einlagen der jugendlichen Stargeiger Nikita und Mikola, begleitet von Anna Pososhko, Klavier

* Was es genau ist, verraten wir nicht im Voraus. Soviel aber ist sicher: Sie werden die Suppe lieben :-)

Es laden ein:
Marie-Luise und Hans Graf, Thea und Andreas Hofer-Wagenaar, Birgit und Andreas Howald, Natali und Lev Pilison, Nikita, Mikola, Anna Pososhko, Clara und Pfrn. Christine Schmid

Pfrn. Christine Schmid
christine.schmid(at)kirchebolligen.ch