Seelsorge & Coaching

Seelsorge und Coaching

Unsere Pfarrpersonen und unser Diakon bieten Seelsorge- und Coachinggespräche an für Menschen in allen Lebensphasen und Lebenslagen unabhängig von Herkunt und Religonszugehörigkeit.

Manchmal tut es einfach gut, sich die Sorgen von der Seele zu reden. Andere wiederum wünschen über eine längere Zeit ein Coaching, um ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

• Die Coachings und Seelsorgegespräche sind gratis.
  • Alle Pfarrpersonen stehen unter Schweigepflicht.
  • Unsere Pfarrpersonen bieten auch Hausbesuche an.

Melden sie sich bei einer Pfarrperson oder füllen Sie das Anliegenformular aus. Wir melden uns anschliessend bei Ihnen.

Formular für seelsorgerliche Anliegen

Weiterführende Angebote

Tel 143 - Die Dargebotene Hand ist rund um die Uhr da für Menschen, die ein helfendes und unterstützendes Gespräch benötigen. Völlige Anonymität ist gewährleistet.
Tel 143 - Die Dargebotene Hand

Bertungsstelle Ehe- Partnerschaft - Familie: In der Beartungsstelle werden Paare, Einzelpersonen und Familien von Paar- und Familientherapeuten beraten.
Beratungsstelle Ehe- Partnerschaft - Familie

Seelsorge.net bietet anonyme und kostenlose Beratung per Email an.
Seelsorge.net

Beratungsstelle "Leben und Sterben" der Kantonalkirche