Chor "Sing mit!"

Deine Duschkabine weiss es schon lange: du singst gerne und hast eine tolle Stimme!

Singen tut dir gut und macht einfach Spass. Du möchtest auch gerne zusammen mit anderen Singbegeisterten singen, hast aber keine Zeit, regelmässig in eine Chorprobe zu gehen?

Dann schau vorbei und «Sing mit!»

Mehrmals pro Jahr treffen wir uns für ein offenes Singen im Kirchgemeindehaus oder in der Kirche Bolligen. Alle, die gerne singen, sind herzlich eingeladen. Egal ob alt oder jung, ob laut oder leise, ob erfahrene Chorsänger*in oder Einsteiger*in, alle Stimmen sind richtig und willkommen! Du kannst alleine, zu zweit oder gleich mit der ganzen Familie kommen, für alle ist etwas dabei! Wir singen tolle Lieder: Oldies und Evergreens, alte und moderne Gospels, Pop- und Rocksongs in mundart, deutsch und englisch.

Es sind ausdrücklich keine Notenkenntnisse oder Chorerfahrung erforderlich.

Jedes Jahr im Februar und März proben wir etwas intensiver und studieren ein kleines, aber feines Repertoire ein, mit welchem wir dann einen je einen Gottesdienst in Bolligen und Stettlen musikalisch umrahmen.