Chor "Sing mit!"

Chor "Sing mit!"


 

Chor "Sing mit!"

Deine Duschkabine weiss es schon lange: du singst gerne und hast eine tolle Stimme!

Singen tut dir gut und macht einfach Spass. Du möchtest auch gerne zusammen mit anderen Singbegeisterten singen, hast aber keine Zeit, regelmässig in eine Chorprobe zu gehen?

Dann schau vorbei und «Sing mit!»

Ungefähr einmal pro Monat treffen wir uns für ein offenes Singen im Kirchgemeindehaus oder in der Kirche Bolligen. Alle, die gerne singen, sind herzlich eingeladen. Egal ob alt oder jung, ob laut oder leise, ob erfahrene Chorsänger*in oder Einsteiger*in, alle Stimmen sind richtig und willkommen! Du kannst alleine, zu zweit oder gleich mit der ganzen Familie kommen, für alle ist etwas dabei! Wir singen tolle Lieder: Oldies und Evergreens, alte und moderne Gospels, Pop- und Rocksongs in mundart, deutsch und englisch.

Es sind ausdrücklich keine Notenkenntnisse oder Chorerfahrung erforderlich.

Jedes Jahr im Februar und März (dieses Jahr wegen Corona im August) proben wir etwas intensiver und studieren ein kleines, aber feines Repertoire ein, mit welchem wir dann einen Gottesdienst in Bolligen musikalisch umrahmen.

Nächste Termine für «Sing mit!»: 

  • August/September 2022 Chorprojekt mit 4 Proben (in der Kirche)
    Samstag, 20. August von 09h00 bis 10h30
    Freitag, 26. August von 18h00 bis 19h30
    Freitag, 9. September von 18h00 bis 19h30
    Freitag, 16. September von 18h00 bis 19h30
    Sonntag, 18. September um 10h00 Auftritt im Gottesdienst gemeinsam mit der Kirchenband
  • Freitag, 11. November von 18h00 bis 19h00 Offenes Singen in der Kirche

 

Kontakt

Roland Blatter
031 921 56 37
roland.blatter(at)kirchebolligen.ch