HAUPTSACHE: Bolliger Köpfe Aktualisiert am: 19.02.2024

Möchtest du dich porträtieren lassen?

Eine Künstlergruppe freut sich auf dich,

als Modell.

Buche auf kirchebolligen.ch

einen passenden Montagabend

von 19.00-20.30Uhr

am Melchenbühlweg 14, 3006 Bern

Dein Kopf, das Haupt ist das ranghöchste Körperteil  und repräsentiert dich als Mensch. Er ist als Krönung des Menschen besonders würdig. Nach biblischem Verständnis ist das zugewandte Gesicht Ausdruck der göttlichen und menschlichen Kontaktaufnahme und Beziehung.

Schreibe dich auf kirchebolligen.ch ein und lass dich porträtieren. Eine Künstlergruppe aus Laien und Profis freut sich auf dich, als Modell. Reserviere auf der Website einen passenden Montagabend von 19.00-20.30 Uhr. Wenn du möchtest, wirst du um 18.40 Uhr von Maja Wagner beim grossen Parkplatz unter der Kirche Bolligen abgeholt und zum Melchenbühlweg 14, 3006 Bern gefahren.

Eine Auswahl der Porträts werden ab Ende Januar und bis Mitte Februar 2025 in der Kirche Bolligen im Rahmen der Tage des Segens gezeigt. Danach werden dir 3 Lieblingsporträts geschenkt. Weiter zur Anmeldung und mehr Infos

Die Ewige lasse ihr Angesicht leuchten über dir
und gebe dir Frieden!