Bühnenlabor

Eure Kinder sind abgeflogen!

Hinter den Kulissen passiert bereits ganz viel:
Die sechste Bühnenproduktion des Bühnenlabors Bolligen entwickelt sich kometenhaft!

Im neuen Stück haben Kinder und Jugendliche unglaubliches Glück. Sie werden für eine Mission ins Weltall ausgewählt und nehmen Sie als Publikum mit auf eine unendliche Reise in die Weiten des Weltraums und ganz ins Innere von heutigen jungen Menschen.

Begegnungen heimlicher und unheimlicher Art mit Einblicken in spirituelle Zusammenhänge bringen erneut lebenswichtige Themen auf die Bolliger Theaterbretter als Bühne von Welt!

Lassen Sie sich von den Bühnenlaborant*innen  sowie der intergalaktischen Bühnenlaborband unter der Leitung von Roland Blatter aus dem Alltag in die Tiefen des Weltalls entführen!

Aufführungsdaten Bühnenlabor 2024

Première:           Samstag, 26. Oktober 2024, 19 Uhr im grossen Saal des Kirchgemeindehaus Bolligen
2. Vorstellung:  Sonntag, 27. Oktober 2024, 17 Uhr im grossen Saal des Kirchgemeindehaus Bolligen
3. Vorstellung:  Freitag, 1. November 2024, 19 Uhr im grossen Saal des Kirchgemeindehaus Bolligen
Dernière:            Samstag, 2. November 2024, 17 Uhr im grossen Saal des Kirchgemeindehaus Bolligen

Bei uns bist du so oder so richtig!

Bühnenlabor: Mehr als ein Theater

Wir suchen Dich!

Melde dich bei Markus Blaser markus.blaser(at)kirchebolligen.ch nicht nur, wenn du gerne Theater spielst, sondern auch mit allen deinen sonstigen Interessen und Fähigkeiten! Von filmen bis schreiben, von malen bis tanzen, von kopieren bis nähen, von interviewen bis fundrisen. Es gibt beim universalen Bühnenlaborprojekt nichts, was es nicht braucht.