Enneagramm-Kurs

mich und andere besser verstehen

Hast Du Dich auch schon öfters gefragt, warum Deine Mitmenschen so anders denken, fühlen und handeln als Du?

Das Enneagramm ist ein wertvoller Schlüssel zu diesem Phänomen und zeigt im Kern nebst der psychosozialen- auch eine spirituelle Dimension auf.

Es ist ein sehr altes  Persönlichkeitsmodell von neun verschiedenen Typen, das ihre Beziehungen zueinander beschreibt.

Das Enneagramm ermöglicht Dir ganz konkret und veranschaulichend, Dich und andere besser zu verstehen und führt Dich zu Deiner inneren Freiheit. Die Beziehung/en zu Dir selber und somit zu Deinem privaten und beruflichen Umfeld gewinnen dadurch an Qualität.

Daten, Anmeldung

Datum: Sa, 1. Juni | Sa, 15. Juni & Sa, 29. Juni

Zeit: Jeweils von 14:00-18:00 Uhr

Kursort: Kirchgemeindehaus Bolligen