Trauung

Sie möchten sich trauen lassen? Die Kirche Bolligen ist ein wunderbarer Ort für Ihr Ja!

Die alt ehrwürdige Kirche und die Räumlichkeiten des Kirchgemeindehauses stehen Ihnen für Ihre Trauung und ein  Apéro zur Verfügung. Das Apéro kann je nach Wetter draussen im Garten oder drinnen im Saal stattfinden.

Unseren Pfarrpersonen gestalten persönliche und unvergessliche Trauungen, die zu Ihnen passen. Mit Ihnen feiern wir Ihre Liebe und bitten um den Segen Gottes. Auch lesbische und schwule Paare sind herzlich willkommen.

Vorgehen

Für eine Reservationsanfrage melden Sie sich bitte beim Sekretariat. Silvia Gfeller hilft Ihnen gerne weiter und gibt Auskunft über die Verfügbarkeit der Räumlichkeiten.

Fragen Sie direkt eine Pfarrperson für die Trauung an. Weil wir eine Hochzeitskirche mit Ausblick und Andrang sind, müssen auswärtige Paare eine Pfarrperson für die Trauung mitbringen.

Senden Sie das ausgefüllte Formular Anmeldung zur Trauung ans Sekretariat. Füllen Sie gemeinsam mit Ihrem Pfarrer / Ihrer Pfarrerin das Formular Kirchenrodel aus und senden Sie es ebenfalls ans Sekretariat.