Raumvermietung

Unsere Räumlichkeiten bieten vielseitige Möglichkeiten für Feiern, Konzerte, Meetings oder Schulungen.

Zwischen dem Kirchgemeindehaus und der Kirche befindet sich eine kleine romantische Parkanlage mit schattenspende Buchen ideal für einen Apéro oder eine kleine Feier z.B. nach einer Trauung. Im Kirchgemeindehaus bietet sich unser grosser Saal als Rückzusgsort bei schlechtem Wetter an. Der Saal verfügt über Projektions- und Tontechnik.

Unser Office dient als Vorbereitungsraum für Caterer und Selbstversorger. Es ist mit einem Industriegeschirrspühler und Kühlschränken ausgestattet.

Ebenfalls können wir eine professionelle Küche mit Kippbräter, Induktionsherd, Holdomat und Kombisteamer zur Verfügung stellen.

Für Ihr Fest können Sie bei uns Gläser und Geschirr mieten.

Wir verfügen über zwei grosszügige Sitzungszimmer.  Eines davon ist mit einem Beamer ausgestattet.

Informieren Sie sich über unser Angebot anhand unserer Broschüre. Die Tarife entnehmen Sie unserer Preisliste.

Gerne geben wir Ihnen persönlich Auskunft und zeigen Ihnen gerne vor Ort unsere Räumlichkeiten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Frau Christine Schindler beratet Sie gerne.

Bürozeiten:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag