Seniorennachmittage

Die Seniorennachmittage sind ungezwungene Veranstaltungen, bei denen Senioreninnen und Senioren zusammen kommen, um gemeinsam einen interessanten Nachmittag zu verbringen.

Die Seniorennachmittage bestehen aus einem bunten Programm, bieten Unterhaltung, Information und Abwechslung.
Ein feines Zvieri gehört dazu!

Seniorennachmittag Oktober

Mittwoch, 18. Oktober, 14 Uhr, KGH Bolligen
Seniorenkino:
«Sein letztes Rennen»  Komödie /D 2013 /110 Min
Ein 77-jähriger ehemaliger Olympiasieger sitzt im Altersheim, will sich damit aber nicht abfinden. Er möchte noch einmal laufen, ein letztes grosses Rennen absolvieren. Nichts anderes als den Berlin Marathon hat er sich vorgenommen. Aber dafür muss er trainieren, und indem er das tut, inspiriert er auch all die anderen im Altersheim. Eine warme, positive, lebensbejahende Komödie mit einem wundervollen Dieter Hallervorden.
Anschliessend Zvieri

Weitere Seniorennachmittage 2017:
8. November
6. Dezember
jeweils um 14.00 Uhr im Kirchgemeindehaus

Informationen


Kontakt

Diakon
Martin Arbenz
031 921 15 84
diakonie(at)kirchebolligen.ch